Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Begegnung zwischen Frauen und Männern

02.07.2016 10:00 - 18:00

€120,00

Dieser Samstag ist für Frauen und Männer, die mehr darüber erfahren wollen, wie sie sich im Kontakt mit dem gleichen und dem jeweils anderen Geschlecht verhalten. Es ist kein Paarseminar aber auch Paare sind herzlich Willkommen.

Körper- und Kontaktübungen vermitteln freien, lebendigen und authentischen Kontakt mit sich selbst, dem Anderen und dem Gleichen. Hierzu gehören Respekt vor den eigenen Grenzen und die Entdeckung der eigenen Möglichkeiten. In liebevoller Atmosphäre wird es um folgende Fragen gehen:

  • Wie fühle ich als Frau / Mann wenn ich Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehme?
  • Welche Erwartungen habe ich und wie sind meine Konditionierungen?
  • Wie sieht die Realität zu diesem Thema aus?
  • Wie stelle ich authentischen Kontakt her?
  • Wo nehme ich eine erlernte Rolle ein, die mir vielleicht gar nicht entspricht?

Das Thema ist groß.

Birgit und Werner freuen sich auf euch!

Details

Datum:
02.07.2016
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
€120,00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon
02151 396331
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe