Lade Veranstaltungen

Gestalttherapeutisches Familienstellen am 15.08.2020

15.08. 10:00 - 14:00

Event Navigation

Am 15.08.2020 biete ich in meiner Praxis von 10 bis 14 Uhr wieder das gestalttherapeutische Familienstellen an.

Für diesen Termin können sich zwei Teilnehmende anmelden, die ihre Familien aufstellen wollen. Dazu suche ich noch Menschen, die bereit sind, als Rollenspieler oder als Beobachter mitzumachen.

Das Familienstellen ermöglicht es den Teilnehmenden, ihre familiären Hintergründe besser zu verstehen. Für Rollenspieler und Beobachter ist die Aufstellungsarbeit gleichfalls sehr bewegend. Sie erkennen dabei oftmals ihre eigenen familiäre Bindungsmuster, Familientabus und Familienaufträge wieder.

Rollenspieler bekommen in meiner Aufstellungsarbeit keine Regieanweisungen, sondern verlassen sich ganz auf ihre Gefühle und ihre Intuition. Beobachter haben den Blick von außen auf die Aufstellungsarbeit und können so Rückmeldungen über das Geschehen innerhalb der Familie geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele erfahrene und auch neugierig gewordene Menschen diese wertvolle und bewegende Arbeit mitgestalten.

Kosten für Familienaufsteller 120,00 €
Kosten für Beobachter / Rollenspieler 30,00 €

 

Details

Datum:
15.08.
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
+ Google Karte

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon:
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail:
info@gestalttherapie-rabbe.de