Angebote

Einzeltherapie – Paartherapie – Gruppentherapie

Ich biete in meiner Praxis Einzeltherapie, Paartherapie und regelmäßige Therapiegruppen an. Daneben arbeite ich sehr umfangreich mit Familiensystemen. Ergänzt wird mein Angebot durch unterschiedliche Workshops und Seminare.

Die angebotenen Therapiegruppen finden 14 tägig montags und mittwochs von 18:30 Uhr bis 21 Uhr statt. Die Gruppe am Mittwoch biete ich mit der Therapeutin Ulrike Struck zusammen an. Für die Gruppen finden zwei mal im Jahr Wochenendseminare oder Intensivtage satt. Hier können auch Freunde, Partner oder weitere Gäste nach vorheriger Absprache teilnehmen. Genauere Termine und weitere Informationen findest Du unter “Termine.“

Für Fachkollegen, Teams und Organisationen biete ich Team- und Fallsupervision an.

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe