Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.03.2024 Gestalttherapeutisches Familienstellen

16.03. 10:00 - 14:00

Im Jahr 2024 biete ich drei Termine für die Aufstellung Deiner aktuellen Familie oder Deiner Herkunftsfamilie an. Der erste Termin ist am Samstag, 16.03.2024 von 10 bis 14 Uhr. Die weiteren Termine sind am 22.06.2024 und am 16.11.2024. Wenn Du Deine Familie aufstellen möchtest setzt Dich doch mit mir in Verbindung.

Das gestalttherapeutische Familienstellen ermöglicht es den Teilnehmenden, ihre familiären Hintergründe besser zu verstehen. Für Rollenspieler und Beobachter ist die Aufstellungsarbeit gleichfalls sehr bewegend. Sie erkennen dabei oftmals ihre eigenen familiären Bindungsmuster, Familientabus und Familienaufträge wieder.

Rollenspieler bekommen in meiner Aufstellungsarbeit keine Regieanweisungen, sondern verlassen sich ganz auf ihre Gefühle und ihre Intuition. Beobachter haben den Blick von außen auf die Aufstellungsarbeit und können so Rückmeldungen über das Geschehen innerhalb der Familie geben.

Für die Aufstellungstermine suche ich noch RollenspielerInnen und BeobachterInnen. Wenn Du wieder dabei sein möchtest, sichere Dir die Termine schon einmal in Deinem Kalender.

Kosten für Familienaufsteller 120,00 €
Kosten für Beobachter / Rollenspieler 30,00 €

Details

Datum:
16.03.
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon
02151 396331
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail
info@gestalttherapie-rabbe.de

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe