Wenn Du Fragen hast oder einen Termin verabreden möchtest, freue ich mich über Deinen Anruf oder Deine E-mail.

Telefon 02151 396331
E-Mail info@gestalttherapie-rabbe.de
 

Seminare

 

Seminar am Meer 2019

02.10.2019 bis 06.10.2019

Auch in diesem Jahr biete ich wieder das Seminar am Meer an.

Diese fünf Tage am Meer geben Dir Zeit und Raum um Dich auf Dich selbst zu besinnen. Wo stehst Du gerade? Was willst Du in Deinem Leben verändern? Wer bist Du eigentlich hinter all Deinen Rollen und Masken?

Die gute Seeluft, die Atmosphäre am Meer helfen Dir dabei abzuschalten, aus dem Alltag auszusteigen und zu Dir zu kommen. Das Seminar am Meer bietet Dir Raum für Dein Wachstum und für Deine Sehnsucht danach, bei Dir selbst anzukommen. Spaziergänge am Meer und in den Dünen ergänzen den therapeutischen Prozess.

Nach den guten und lebendigen Erfahrungen in den letzten vier Jahren freue ich mich schon jetzt wieder darauf, mit Dir zu arbeiten, zu lachen, gemeinsam zu kochen und am Meer zu sein.

Datum:
02.10. bis 06.10.2019

Ort:
Zoutelande Zeeland NL

Kosten:
Seminarkosten: 400 €
Unterkunft: 200 €

Anmeldung:
info@gestalttherapie-rabbe.de

 
Wenn Du Fragen hast oder einen Termin verabreden möchtest, freue ich mich über Deinen Anruf oder Deine E-mail.

Telefon 02151 396331
E-Mail info@gestalttherapie-rabbe.de