Einzeltherapie in Krefeld

Einzeltherapie in Krefeld

Einzeltherapie in Krefeld

Ich möchte Dich ganz herzlich auf meiner Webseite begrüßen.

Wenn Du auf der Suche nach einer Einzeltherapie in Krefeld bist oder eine therapeutische Beratung brauchst, würde ich mich freuen, wenn Dir mein Angebot zusagt.

Bereits seit über 20 Jahren biete ich als Gestalttherapeut die Einzeltherapie in Krefeld an. Dabei ist mir Verschwiegenheit sehr wichtig. Die Dinge, die Du mir anvertraust, bleiben unter uns.

Ich begleite Dich gerne dabei, Lösungen für Deine Probleme zu finden. Dabei gebe ich keine Lösungen vor, sondern helfe Dir dabei, Deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Überhaupt geht es in der Gestalttherapie darum, mit Hilfe von Bewusstheit mehr über Dich herauszufinden.

Du wirst einige Verhaltensweisen von Dir gut kennen. Andere sind noch unbewusst aber wirksam. Vor allem Gefühle, die Du nicht an Dir magst, werden oft verdrängt. Sie sind damit nicht weg sondern führen ein unbewusstes Schattendasein. Dabei handelt es sich häufig um starke Emotionen, die sich als Störungen in Deinem Leben bemerkbar machen. In der Einzeltherapie werden Dir diese Schatten bewusst. Dann kannst Du sie nach und nach in Deine Persönlichkeit integrieren.

Eine einzeltherapeutische Sitzung dauert 50 Minuten. Die Kosten für Gestalttherapie werden leider nicht von den Krankenkassen übernommen. Somit richtet sich mein Angebot an Selbstzahler. Eine Einzelsitzung kostet ab 100 €. Du kannst in meiner Praxis mit der Bankkarte oder mit Bargeld bezahlen.

Die Einzeltherapie findet mit zumeist wöchentlichen Sitzungen in meiner Praxis auf der Oppumer Str. 63 in 47799 Krefeld satt.

Weitere Informationen zur Einzeltherapie findest Du hier.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.