Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experience Group

16.11.2020 18:00 - 21:00

Event Navigation

Am Montag, 16.11.2020 starte ich von 18 bis 21 Uhr die Onlinetherapiegruppe „Experience Group.“ Für mich ist diese Onlinegruppe  ein neuer Erfahrungsraum, in dem ich gerne mit Dir und anderen zusammen Neues ausprobieren möchte.

Die Gruppe richtet sich an alle, die nicht länger auf den Kontakt mit anderen innerhalb ihres therapeutischen Weges verzichten wollen. Denn das gemeinsame Erleben, das Teilnehmen an der Entwicklung anderer und das Voneinanderlernen sind für die Therapie wesentlich. Hinzu kommt, dass wir durch die Corona-Pandemie auch voneinander getrennt und zum Teil isoliert sind. Das möchte ich mit diesem Angebot unterbrechen.

Sollte es für Dich noch neu sein, mit dem Onlinemedium umzugehen, lass Dich nicht von Unsicherheit oder eigenen Ansprüchen aufhalten. Es geht mir wirklich darum, das Medium miteinander zu nutzen und dabei sind Fehler und Unsicherheiten erwünscht.

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich per Email bei mir an. Ich sende Dir dann die Zoom-Zugangsdaten, Kennwort und Meeting-ID zu. Du brauchst ein Notebook oder einen Laptop oder ein Smartphone mit einer Kamera und einem Mikrofon und einen Raum, in dem Du ungestört an der Gruppe teilnehmen kannst.

Die Inhalte der Zoom-Sitzungen sind gut gesichert. Leider werden aber Deine Metadaten von Zoom erfasst. Du erklärst Dich daher bei Teilnahme an der Gruppe damit einverstanden, dass Deine Metadaten erfasst werden können. Weitere technische Fragen werden wir am Anfang der ersten Sitzung besprechen.

Sollten die Infektionszahlen zur Corona-Pandemie rückläufig sein und sich die entsprechenden Regelungen wieder entspannen, würde ich mit euch gemeinsam überlegen, ob wir uns  dann live in der Praxis treffen wollen.

Die Gruppe findet immer 14-tägig montags von 18 bis 21 Uhr statt.

Kosten für die Experince Group betragen 100,00 € im Monat. Bezahlen kannst Du per Überweisung oder in der Praxis als Barzahlung oder mit der Bankkarte.

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen und möchte mich mit Dir und den anderen in dieser besonderen „Experience Group“ verbinden und verbunden fühlen.

Details

Datum:
16.11.2020
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon:
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail:
info@gestalttherapie-rabbe.de
Website:
info@gestalttherapie-rabbe.de
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.