Lade Veranstaltungen

16.01.2023 Start der neuen Montagsgruppe

16.01.2023 18:30 - 21:00

Event Navigation

Am 16.01.2023 starte ich eine neue Montagsgruppe. Diese Therapiegruppe ist auf ein Jahr begrenzt. Das Angebot richtet sich sowohl an therapieerfahrene Männer und Frauen, als auch an Menschen, die noch keine oder nur wenig Erfahrungen mit Gruppen haben.

Das Angebot passt für Dich, wenn Du zum Beispiel Deinen Entwicklungsprozess intensivieren willst. Außerdem solltest Du Lust darauf haben, zusammen mit anderen an ihren und Deinen Themen zu arbeiten. Du willst also mal etwas Neues ausprobieren, suchst die Begegnung mit anderen und möchtest dabei Deine Kommunikation verbessern? Dann bist Du in dieser Gruppe genau richtig.

Die Gestalttherapie ist erlebnisorientiert. Somit steht das Lernen durch Erfahrungen bei diesem Angebot im Vordergrund. Du kannst Dich ausprobieren, reflektieren, Dich unterstützen lassen, Dich vielleicht sogar fallenlassen.

Wir treffen uns 14-tägig montags von 18:30 bis 21:00 Uhr.
Für 2023 sind insgesamt 21 Gruppenabende geplant.
Zudem finden zwei Intensivsamstage statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Die Kosten für die Gruppe betragen monatlich 120,00 €.
Hinzu kommen noch 100 € je Intensivsamstag.

Wenn Du Dich für diese Gruppe interessierst, sende mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Ich schicke Dir dann die Terminliste 2023 und die Gruppenvereinbarung zu.

Ich würde mich freuen, Dich am 16.01.2023 zum ersten Gruppenabend begrüßen zu dürfen.

Details

Datum:
16.01.2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon:
02151 396331
Webseite:
www.gestalttherapie-rabbe.de

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon:
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail:
info@gestalttherapie-rabbe.de