Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15.01.2024 Start der neuen Montagsgruppe

15.01. 18:30 - 21:00

Es ist wieder soweit. Ich starte für 2024 eine neue Jahresgruppe. Am 15.01.2024 findet das erste Treffen der neuen Montagsgruppe satt. Das Angebot richtet sich sowohl an therapieerfahrene Männer und Frauen, als auch an Menschen, die noch keine oder nur wenig Erfahrungen mit Gruppen haben. Es ist noch ein Platz frei.

Das Angebot passt für Dich, wenn Du zum Beispiel Deinen Entwicklungsprozess intensivieren willst. Außerdem solltest Du Lust darauf haben, zusammen mit anderen an ihren und Deinen Themen zu arbeiten. Du willst also mal etwas Neues ausprobieren, suchst die Begegnung mit anderen und möchtest dabei Deine Kommunikation verbessern? Dann bist Du in dieser Gruppe genau richtig.

Die Gestalttherapie ist erlebnisorientiert. Somit steht das Lernen durch Erfahrungen bei diesem Angebot im Vordergrund. Du kannst Dich ausprobieren, reflektieren, Dich unterstützen lassen, Dich vielleicht sogar fallenlassen.

Wir treffen uns 14-tägig montags von 18:30 bis 21:00 Uhr.
Zudem finden zwei Intensivsamstage statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Die Kosten für die Gruppe betragen monatlich 120,00 €.
Hinzu kommen noch 100 € je Intensivsamstag.

Wenn Du Dich für diese Gruppe interessierst, sende mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Ich schicke Dir dann die Terminliste 2023 und die Gruppenvereinbarung zu.

Ich würde mich freuen, Dich am 15.01.2024 zum ersten Gruppenabend begrüßen zu dürfen.

Details

Datum:
15.01.
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon
02151 396331
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail
info@gestalttherapie-rabbe.de

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe