Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung „Jeder Stern leuchtet anders“

07.02.2020 19:00 - 08.02.2020 18:00

„Jeder Stern leuchtet anders“

Die Hingabe an das Leben

Wir (Birgit, Uli und Werner) haben uns schon länger miteinander ausgetauscht, experimentiert und Ideen gesammelt. Dabei ging es um die Hingabe an das Leben, die Liebe, die Freiheit und um die Kunst. Das möchten wir zusammen mit euch in einem größeren Rahmen teilen und ausprobieren.

Hiermit laden wir euch ganz herzlich ein zu:

Kopf aus und tanzen“
Am Freitag, 07. Februar 2020 von 19 bis 22 Uhr

und:

Zeitnehmen, Fallenlassen, Dasein“
Im Kontakt deinen Impulsen Gestalt und Raum geben
Am Samstag, 08. Februar 2020 von 10 bis 18 Uhr

Im Vereinsheim des Hülser Sportvereins
Hölschendyk, 47839 Krefeld Hüls

Für Getränke ist gesorgt. Pausen sind eingeplant. Für einen freiwilligen Unkostenbeitrag steht das Sparschwein bereit. Für unsere Planung wäre eine Rückmeldung, ob ihr zu einem oder zu beiden Terminen kommt, wichtig.

Anmeldung unter:
Therapeutische Arbeitsgemeinschaft Oppumer Str. 63, 47799 Krefeld
Birgit Hartkopf, praxis@birgit-hartkopf.de 02151 3290597
Ulrich Meuskens, info@praxis-meuskens.de 02151 3505049
Werner Rabbe, info@gestalttherapie-rabbe.de 02151 396331

Details

Beginn:
07.02.2020 19:00
Ende:
08.02.2020 18:00

Veranstaltungsort

Höschendyk
Hölschendyk
Krefeld, 47839
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Birgit Hartkopf, Werner Rabbe, Ulrich Meuskens

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe