Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Therapieworkshop mit Kopf, Herz und Bauch ab dem 18.02.2020

18.02.2020 18:00 - 21:00

Event Navigation

Manchmal verstehen sich Kopf, Herz und Bauch sehr gut miteinander. Wenn allerdings Verstand, Gefühl und Kraft nicht gut miteinander kooperieren bleibst Du stecken. Arbeiten sie gegeneinander oder treffen gar gegensätzliche Entscheidungen, wird es anstrengend. Du kommst nicht wirklich innerlich zur Ruhe. Der Kopf ist gegen den Bauch, Herz und Kopf verstehen sich nicht oder Dein Herz kommt zu kurz.

In diesem Workshop geht es darum, Deine inneren Dialoge einmal genauer anzuschauen. Es wird dabei um Rollenspiele gehen, in denen Du zusammen mit anderen Deine Widersprüche erkennst und Dich neu ausrichten kannst. Du wirst hierbei Dein eigener Regisseur für Deinen inneren Dialog sein. Du wirst auch Rollenspieler oder Beobachter für die anderen Teilnehmer sein können.

Wenn Du neugierig auf diesen Workshop bist und Du die Zusammenarbeit von Kopf, Herz und Bauch verbessern willst, freue ich mich auf Deine Anmeldung.

Die Termine sind jeweils dienstags von 18 bis 21 Uhr am:
18.02., 25.02., 03.03. und 10.03.2020

Die Kosten für diesen Workshop betragen pauschal 360,00 € / TeilnehmerIn


Details

Datum:
18.02.2020
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon:
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail:
info@gestalttherapie-rabbe.de
Webseite:
www.gestalttherapie-rabbe.de