Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Therapiesamstag

18.09.2021 10:00 - 18:00

Unter dem Motto „Komme was wolle“ lade ich Dich ganz herzlich zu diesem Tagesseminar ein. Am Samstag, 18.09.2021 von 10 bis 18 Uhr biete ich Dir in meiner Praxis auf der Oppumerstr. 63 in Krefeld einen offenen Therapietag an. Teilnehmen kann jeder, der bereits Therapiegruppenerfahrung hat. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Die Kosten betragen 100 € pro Person und können als Barzahlung, per Überweisung oder mit der Bankkarte bezahlt werden. Wenn Du Dich für dieses Angebot interessierst, kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine Email schreiben. Ich sende dir dann die Gruppentherapie-Vereinbarung zu.

Beim Besuch meiner Praxis gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln.

Ich freue mich, dass ich nach langer Pause wieder ein Tagesseminar anbieten kann.

Details

Datum:
18.09.2021
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail
info@gestalttherapie-rabbe.de

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe