Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Therapiegruppenstart „Montagsgruppe Zwei“

13.09.2021 18:30 - 21:00

Herzlich Willkommen zum Therapiegruppenstart der „Montagsgruppe Zwei“ am Montag 13.09.2021 um 18:30 Uhr.

Nach der langen Pause biete ich in meiner Praxis nun auch eine zweite fortlaufende Therapiegruppe an. Die Gruppe findet 14-tägig montags von 18:30 bis 21:00 Uhr statt. Die Teilnehrmerzahl ist auf 6 TeilnehmerInnen begrenzt. Die Kosten für die Therapiegruppe betragen 120 € monatlich.

Um den Einstieg zu erleichtern findet für die Gruppe am 13.11.2021 von 10 bis 18 Uhr ein Therapiesamstag statt. (Wegen Corona fällt das sonst übliche Therapiewochenende aus). Die Kosten für diesen Intensivtag betragen 100 €.

In dieser Gruppe ist noch ein Therapieplatz frei. Wenn Du Dich für diese Gruppe interessierst kannst du mich gerne anrufen oder mir eine E-mail schreiben.

Details

Datum:
13.09.2021
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon
02151 396331
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail
info@gestalttherapie-rabbe.de

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe