Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Therapieseminare 2025

31.12.

Die aktuellen Angebote für Therapiegruppen, für das gestalttherapeutisches Familienstellen und für die Seminarwoche findest Du unter „Termine“.

Für das Jahr 2024 plane ich wieder drei Samstage für das gestalttherapeutische Familienaufstellen. Wenn Du an der Aufstellungsarbeit als Rollenspieler / Beobachter teilnehmen willst oder selbst Deine Familie aufstellen möchtest sende mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
31.12.

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
Google Karte anzeigen
Telefon
02151 396331
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail
info@gestalttherapie-rabbe.de

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe