Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Therapieseminar Lebendigkeit und Aggression fällt leider aus

21.04. 18:00 - 21:00

Event Navigation

Lebendigkeit und Aggression bilden zusammen die Kraft, die Dich wach, authentisch und selbstbewusst sein lässt. Dazu gehört natürlich auch die Lust und Freude an Deiner Power.

Deine vielleicht unterdrückte Aggression soll zu Deiner Stärke werden. Mit Hilfe von Körperarbeit, Stimmübungen und z.B. Schlagstockübungen möchte ich in diesem Seminar Deine Energie und Lebendigkeit erfahrbar werden lassen. Du kannst dabei mit Deiner Power an Deine Grenzen gehen. Du kannst auch mit Deiner Aggression experimentieren und so lernen, sie besser zu regulieren und zu nutzen. Dort wo du ängstlich bist oder Dich Verbote hemmen, kann dieses Seminar sehr hilfreich sein, um wieder in Deine eigene Energie zu kommen.

Das Seminar eignet sich nicht für Menschen, die traumatische Erfahrungen mit Aggression und Gewalt hatten. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du mich gerne ansprechen.

Die Termine sind jeweils dienstags von 18 bis 21 Uhr am:
21.04., 28.04., 05.05. und 12.05.2020

Die Kosten für dieses Seminar betragen pauschal 360,00 € / TeilnehmerIn

 

Wenn Du Interesse an diesem Seminar hast und an Deiner Lebendigkeit und Aggression arbeiten möchtest, melde Dich bei mir an.

 

 

 

Details

Datum:
21.04.
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe
Oppumerstr. 63
Krefeld, 47799
+ Google Karte

Veranstalter

Werner Rabbe
Telefon:
0 21 51 | 39 63 31
E-Mail:
info@gestalttherapie-rabbe.de